Nachhaltige Markenstrategie für ein nachhaltiges Unternehmen
Für das traditionsreiche Recyclingunternehmen soRec aus der Schweiz haben wir einen Markenauftritt gestaltet, der genau das zeigt, was soRec ausmacht: Dynamik und Innovationskraft. Die besten Ideen kamen dabei direkt vom Kunden – perfekter Service und verantwortungsvolle Recycling-Arbeit. Unsere Aufgabe war es also „nur“, diese Stärken so kreativ zu inszenieren, dass die Kommunen, Unternehmen, Technikmärkte und Privatkunden beim Thema „Entsorgung“ sofort wissen: „In der Ostschweiz gibt es einen Recycling-Spezialisten, der nicht nur anpackt, sondern Probleme löst und dabei auch noch nachhaltig die Umwelt schützt: soRec!“
Seit vielen Jahren betreuen wir die Marke soRec und sorgen dafür, dass sie immer ganz vorne mitspielt und bei der Zielgruppe viel Sympathie und Loyalität genießt. Besonders stolz sind wir übrigens auf „Sorecli“, den zupackenden Handschuh, der sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Sympathieträger und echten Markenbotschafter entwickelt hat. 😊