in puncto design GmbH

soRec AG Markenstrategie

Rohstoff
Retter
Rohstoff
Retter
Rohstoff
Retter

Nachhaltige Markenstrategie für ein nachhaltiges Unternehmen

Für das traditionsreiche Recyclingunternehmen soRec aus der Schweiz haben wir einen Markenauftritt gestaltet, der genau das zeigt, was soRec ausmacht: Dynamik und Innovationskraft. Die besten Ideen kamen dabei direkt vom Kunden – perfekter Service und verantwortungsvolle Recycling-Arbeit. Unsere Aufgabe war es also „nur“, diese Stärken so kreativ zu inszenieren, dass die Kommunen, Unternehmen, Technikmärkte und Privatkunden beim Thema „Entsorgung“ sofort wissen: „In der Ostschweiz gibt es einen Recycling-Spezialisten, der nicht nur anpackt, sondern Probleme löst und dabei auch noch nachhaltig die Umwelt schützt: soRec!“

Seit vielen Jahren betreuen wir die Marke soRec und sorgen dafür, dass sie immer ganz vorne mitspielt und bei der Zielgruppe viel Sympathie und Loyalität genießt. Besonders stolz sind wir übrigens auf „Sorecli“, den zupackenden Handschuh, der sich im Laufe der Zeit zu einem absoluten Sympathieträger und echten Markenbotschafter entwickelt hat. 😊

soRec AG

Kunde

Entsorgung und Recycling

Branche

Leistungen

Corporate Design
Markenstrategie
Visuals/Bildsprache
Webdesign
Fahrzeugbeschriftung
Anzeigen

responsive Websdesign für die soRec AG
Logo, Corporate Identity der soRec AG
Rollups für den Messestand der soRec AG
sorec-blackbox-1200
Broschürengestaltung für die soRec AG
Wegmeyer Filiale Wesendorf Innenansicht
mcr Keyvisual 1
mcr Keyvisual 2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Werbemaskottchen Sorecli
Packaging Design für soRec

Ähnliche Projekte

Name des Kunden

+49 531 3939949700

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Nachricht